BEMA COACHING
 

BEMA COACHING Petra Bergmann - Unternehmerische Prägung

Ich selbst konnte von Unternehmern und Mentoren des obersten Managements mit exzellenter strategischer Unternehmensführung lernen, wie gesundes und bedachtes Unternehmenswachstum entsteht.

Wesentlich geprägt durch eine menschenorientierte, leistungsmotivierte und wertschöpfungssteigernde Unternehmensführung mit strategischem Weitblick, konnte ich über 19 Jahre die Unternehmensentwicklung, von einem mittelständischen Familienunternehmen mit einst 120 MitarbeiterInnen bis über 1000 MitarbeiterInnen, in meiner Führungs- und Projektverantwortung mitgestalten.

Was in einem familiengeführten Mittelstandsunternehmen mit einem deutschem Produktionsstandort begann, wandelte sich erfolgreich zu einer börsennotierten Aktiengesellschaft und positionierte sich in 48 Ländern mit z. T. eigenen Produktions- und Vertriebsgesellschaften, zu einer international agierenden Unternehmensgruppe.

Im Fokus der Führungsverantwortung stand immer, durch das unternehmerische Tun einen Mehrwert für Mensch, Umwelt und Gesellschaft zu schaffen.

Das qualifizierte, durchdachte und auch leidenschaftliche Unternehmertum ist nach jahrelanger Prägung und Überzeugung in mir fest verankert und genau so coache ich meine Kunden im Einzelcoaching und berate sie in der systemischen Organisationsentwicklung, immer umsichtig und mit strategischem Weitblick.